Erfolgreicher Start

Erfolgreicher Start der neuen afrikanischen Clubnacht im Cafe der Muffathalle, ab 7. Juli 2007 geht es weiter:

AFROJOY
Die afrikanische Clubnacht
jeweils am ersten Samstag im Monat
ab 22.00 Uhr
Eintritt: 6.-
www.afrojoy.de

Afrikanisch gute Stimmung herrschte im Cafe der Muffathalle am 2. Juni: Die DJs Bylall und Latif heizten dem Publikum mit Musik aus allen Teilen Afrikas ein. Schon bald war die Tanzfläche gut gefüllt. Ein anfangs deutlicher Frauenüberschuss tanzte ausdauernd zu den Hits vom afrikanischen Kontinent. Zunehmend wurde der Laden voll und voller. Die ausgelassen tanzende Menge präsentierte sich so bunt gemischt wie die gespielten Musikstile — kaum einer konnte den in die Hüften zielenden Rhythmen von Afrobeat, Makossa, Zouk, Soukous, Highlife, Ndombolo oder Coupe Decale widerstehen. Afrikanische Clubkultur mitten in München!

Ab 7. Juli geht es weiter. Jeden ersten Samstag im Monat lässt AFROJOY München erbeben — garantiert mitreißend. It’s just one world!